11. OKTOBER 2017

MietwagenCheck jetzt auch in Österreich

M ietwagenCheck reagiert auf die große Nachfrage aus Österreich und bietet seinen österreichischen Kunden nun einen länderspezifischen Service an. Im Rahmen der Preisverleihung des deutschen Servicepreises Anfang des Jahres, knüpft dieser Schritt den ausgezeichneten Service auch in Österreich anzubieten, direkt daran an.

„Wir wollen ganz gezielt auf die Kunden-Bedürfnisse eingehen“ so Erik Weenink, CEO der Firma. „Mit einer österreichischen Servicenummer steht unser Team für sämtliche Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung“.

Natürlich sind auch nach wie vor die deutschen Seiten aus Österreich erreichbar, wer jedoch gerne die Länderzugehörigkeit ändern möchte, kann ganz einfach auf der Website oben im Menü die Flagge auswählen und auf MietwagenCheck.AT gehen.

Im Zuge der neuen Seiten für Österreich hat MietwagenCheck sein Design und seine Farben auch für die DE-Domain angepasst. „Mit den Blautönen wollen wir unserer Website passend zum Neustart ein modernes und aufgeräumtes Aussehen verleihen“ erklärt Erik Weenink. Dies wiederum lehnt sich an die Vision des Unternehmens an, dem Kunden die einfachste und transparenteste Mietwagenbuchung zu ermöglichen.

Über MietwagenCheck
Das Portal MietwagenCheck bietet einen Preisvergleich namenhafter Mietwagenanbieter weltweit und steht für Sicherheit, Qualität sowie Transparenz. Das Portal setzt mit über 20 000 zufriedenen Kunden auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, einfache und schnelle Abwicklung der Buchung für höchste Kundenzufriedenheit. MietwagenCheck wurde von Stiftung Warentest mit dem Testergebnis „Gut“ (1,8) ausgezeichnet (Heft 5/2016) und Testsieger beim unabhängigen Test des Deutschen Service Instituts für Service-Qualität im Auftrag von n-tv im Februar 2016. Preissicherheit und Preistransparenz sichern Kunden den günstigsten Preis für ihren Mietwagen. Der Kunde findet sein individuelles Mietwagen Angebot und spart durch den Preisvergleich bis zu 30%. Außerdem profitiert er bei jeder Mietwagenbuchung von weiteren Leistungen, wie Stornokostenerlass bis 24 Stunden vor Mietbeginn und unbegrenzte Kilometer. MietwagenCheck.de ist eine Marke der Driveboo AG

Comodo Zertifikat

Comodo zertifiziert Sichere Datenübertragung