10. OKTOBER 2011

Bewertungssterne bei MietwagenCheck: Kundenbewertungen sind online

D as Portal MietwagenCheck nimmt Kundenbewertungen online: Ab sofort helfen Bewertungssterne bei der Auswahl des passenden Mietwagens. Seit 2010 sammelt das Portal Mietwagenbewertungen seiner Kunden ein. Jetzt stellt MietwagenCheck diese Bewertungen allen Usern auf seiner Website zur Verfügung.

Die Bewertungssterne in den Angeboten stellen die Kundenzufriedenheit mit dem Mietwagenanbieter und der Autovermietung vor Ort dar. Beurteilt werden die Abwicklung der Buchung, der Service vor Ort sowie der Zustand des Mietwagens. „Durch die Integration der Bewertungen bieten wir unseren Kunden eine weitere wichtige Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des richtigen Mietwagen-Angebots“ betont Christian Landsberg, Leiter von MietwagenCheck.
Zudem wird der Buchungsprozess und die Betreuung von MietwagenCheck beurteilt. Bewerten kann jeder, der seinen Mietwagen auf www.mietwagen-check.de gebucht hat, nach Reiserückkehr. Die Kundenbewertungen ermöglichen dem Portal seinen Service und den Service der Partner zu verbessern. Eine Übersicht über alle Bewertungen gibt es unter: http://www.mietwagen-check.de/mietwagenbewertungen