01. DEZEMBER 2011

Mietbedingungen: Mehr Transparenz bei MietwagenCheck

D as Lesen der Mietbedingungen ist notwendig, um über alle Bedingungen bei der Mietwagen-Buchung informiert zu sein. Aber: Wer arbeitet sich schon gerne durch unübersichtliche Mietbedingungen, wenn er eigentlich nur zwei Mietwagenangebote miteinander vergleichen möchte? Das Portal MietwagenCheck bereitet die Mietbedingungen jetzt übersichtlich auf: Für mehr Transparenz bei der Mietwagen-Buchung.

Als besondere Serviceleistung fast das Portal ab sofort die wichtigsten Informationen aus den Mietbedingungen auf einen Blick zusammen: In Tabellenform direkt beim jeweiligen Angebot! Der Kunde findet nicht nur Hinweise zur viel diskutierten Tankregelung zusammengefasst. Auch Infos zu Haftpflichtversicherung, Kaution, Mindestalter, Einweggebühr, Zusatzfahrer, Hotelzustellung und Freikilometer sind übersichtlich aufbereitet.

„Die Übersicht liefert unseren Kunden Transparenz auf den ersten Blick. Eine solche Informationsbreite und Informationstiefe bietet derzeit kein anderes Mietwagenvergleichsportal“, betont Christian Landsberg, Leiter MietwagenCheck