03. MÄRZ 2011

MietwagenCheck ist TÜV - geprüft

D ass Urlauber auf die Qualität von MietwagenCheck vertrauen können, hat sich längst herumgesprochen. Ein übersichtlicher Buchungsablauf, hohe Qualität bei den angebotenen Leistungen, sowie Sicherheit beim Buchungsvorgang werden von den Kunden geschätzt. Nun hat sich MietwagenCheck auf Herz und Nieren testen lassen und darf nach erfolgreicher Prüfung das begehrte Siegel „s@fer-shopping“ des TÜV Süd tragen.

Der TÜV bestätigt hiermit die hohen Standards von MietwagenCheck – vor allem auch beim Thema Sicherheit von Kundendaten. Christian Landsberg, Leiter MietwagenCheck: „Gerade die Zahlungs- und Nutzerdaten im Internet sind ein sensibles Thema. MietwagenCheck legt großen Wert auf hohe Sicherheitsstandards. Deshalb sind wir froh, dass wir die anerkannte und bekannte Zertifizierung des TÜV erlangen konnten.“
Zu den Sicherheitsstandards von www.mietwagen-check.de gehört etwa, eine ausschließlich verschlüsselte Übertragung von sensiblen Daten, wie persönliche Angaben und Kreditkarteninformationen.

„S@fer-shopping“ ist nach einer aktuellen GfK-Umfrage das bekannteste Gütesiegel im Online-Handel. Weil Auto mieten im Urlaub Vertrauenssache ist, liefert MietwagenCheck nun auch geprüfte Sicherheit.