26. JULI 2011

Das Portal MietwagenCheck erstrahlt im neuen Glanz

D ie Funktionen sind noch dieselben, aber das Aussehen ist frisch poliert: Stolz präsentiert sich das Portal MietwagenCheck im neuen Design.

Die Implementierung des neuen Designs war der letzte Schritt im Rahmen zahlreicher Projekte, die MietwagenCheck im Laufe des letzten Jahres auf dem Weg zu einem optimierten Internetauftritt realisiert hat. Zugleich stellt es die Basis für die Einführung neuer Features da. „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Umsetzung“, berichtet Christian Landsberg, Head of MietwagenCheck. „Das neue Design erlaubt uns eine klare Strukturierung der Seite. Besonders wichtig war uns, dass die verfügbaren Funktionen dabei nicht verändert, sondern für unsere User noch besser hervorgehoben werden.“