29. APRIL 2013

MietwagenCheck setzt auf Größe: Jetzt Transporter buchbar

A b sofort können Sie auf www.mietwagen-check.de nicht mehr nur passende Mietwagen für Ihre Reisen finden, sondern auch Transporter für Ihren Umzug. MietwagenCheck setzt auf Größe und erweitert sein Angebot um den neuen Fahrzeugtyp Transporter.

„Unsere Kunden haben vermehrt den Wunsch geäußert, auch Transporter über MietwagenCheck buchen zu können. Auf diesen Wunsch haben wir jetzt reagiert und diesen Fahrzeugtyp in unseren Preisvergleich aufgenommen.“, erklärt Christian Landsberg, Leiter von MietwagenCheck. Wie reserviere ich einen Transporter auf MietwagenCheck.de? Transporter-Angebote gibt es für alle großen Städte in Deutschland und kurze Anmietzeiten. Sind Transporter für Ihre Suchanfrage verfügbar, erscheint die Filteroption Transporter im linken Rand des Angebotslistings. Aktivieren Sie den Filter, werden Ihnen alle verfügbaren Angebote angezeigt.