04. APRIL 2013

Optimierte Mietwagen-Suche: Alternative Anmietstationen auf interaktiver Karte

S tellen Sie sich vor, Sie brauchen einen Mietwagen. Ihre Suche liefert jedoch keine Ergebnisse, da in dem gewünschten Anmietort keine Mietwagenstation vorhanden ist. Nun ist guter Rat teuer: Was ist die optimale Alternative in der Nähe? MietwagenCheck hat für diesen Fall ein neues Feature entwickelt.

Ist der gewünschte Anmietort nicht verfügbar, zeigt das Preisvergleichsportal MietwagenCheck seinen Usern alternative Anmietorte im Umkreis an. Die nächstgelegenen Orte und Flughäfen mit Mietwagenstationen werden übersichtlich auf einer Karte dargestellt. Zusätzlich wird auch die genaue Entfernung der jeweiligen Orte bzw. der Flughäfen ausgewiesen. So können Sie über die Karte interaktiv den optimalen alternativen Anmietort auswählen.