16. NOVEMBER 2010

MietwagenCheck und Mietwagen-Talk arbeiten zusammen

D ie Community Mietwagen-Talk sowie das Vergleichsportal MietwagenCheck verkünden ihre Partnerschaft: Seit November arbeiten die beiden Spezialisten für Leihautos zusammen.

Ab sofort werden MietwagenCheck-User direkt mit den besten News und Infos zu Ländern, Reisezielen und beliebten Orten versorgt. Hierzu werden die Foren von Mietwagen-Talk bei MietwagenCheck eingebunden. Auf www.mietwagen-check.de werden automatisch die neuesten Beiträge aus Mietwagen-Talk.de angezeigt. Bei Fragen und Unklarheiten können sich MietwagenCheck-Kunden Ratschläge zur Autoanmietung aus dem Forum abholen. Damit profitieren sie von den Tipps der Community.

Mitglieder der Community haben nun die Möglichkeit, ihren Leihwagen direkt über Mietwagen-Talk.de zu suchen. Christian Landsberg, Leiter von MietwagenCheck.de: „Das gegenseitige Engagement fügt sich perfekt in unsere Philosophie ein. Unser Preisvergleich und die Möglichkeit Stationen und Autos zu bewerten, hilft unseren Usern den passenden Wagen zu finden. Die Tipps aus einer lebendigen Community ergänzen dieses Angebot optimal.“