30. MAI 2012

Premium bei MietwagenCheck: Servicequalität auf einen Klick

M ietwagenCheck ergänzt seine Mietwagensuche um ein neues Feature: Ab sofort werden Angebote von Partnern mit herausragendem Service hervorgehoben. Die Angebote sind mit dem Label „Premium“ gekennzeichnet und können vom Kunden gefiltert werden – für exzellenten Service auf einen Klick.

Im Preisvergleich schnell und einfach den passenden Mietwagen finden - dafür steht MietwagenCheck seit jeher. Die transparente Darstellung der Angebote und deren Inklusivleistungen stehen im Fokus. Jetzt führt MietwagenCheck die Kennzeichnung „Premium“ ein:

Auf Basis festgelegter Kriterien wurden alle Angebote bewertet. „Premium“ kennzeichnet die Angebote der Partner, die Bestnoten in den drei Kategorien “Zufriedenheit der MietwagenCheck-Kunden“, „Kundenservice und Umgang mit Reklamationen“ und „Umfangreiche und verständliche Angebotsdetails“ erhalten haben. Sucht der Kunde einen Mietwagen im Preisvergleich, wird ihm weiterhin das günstigste Angebot an erster Stelle angezeigt. Durch Aktivieren des neuen Filters kann er nun auch gezielt nach den Angeboten der Premiumpartner suchen.

„Die Kennzeichnung „Premium“ gibt uns die Möglichkeit den Faktor Qualität bei Mietwagenangeboten noch transparenter darzustellen“, betont Christian Landsberg, Leiter von MietwagenCheck. „So sind für den Kunden - zusätzlich zum günstigsten Angebot - nun auch die Angebote mit herausragenden Service auf nur einen Klick ersichtlich.